Hoorn-Mega – Information

Zwischenzeitlich hat cacher-reisen.de schon einige Reisen für Cacher organisiert. Allen Reisen gemeinsam ist, dass sich in den Gruppen immer Freundschaften oder angenehme Bekanntschaften gebildet haben. Der Ruf nach einem Nachtreffen wird immer lauter und wir wollten diesem Wunsch einen Raum geben.

Für alle ehemaligen Reiseteilnehmer, die gerne mal jemanden wiedersehen möchten, aber auch für alle Neulinge bei Cacher-Reisen.de bieten wir den Kurztripp zum Mega nach Hoorn an. Wir reisen in lustiger Truppe ab Frankfurt/Main mit einem Zustiegsstopp in Düsseldorf im Flix-Bus gemeinsam zum Time-travel-Mega nach Hoorn/Niederlande. Weitere Stops auf der direkten Fahrtroute können abgesprochen werden! Fragt uns einfach an, wir versuchen es mit dem Busfahrer an einem geeigneten Platz zu vereinbaren (werden i.d.R. Autobahnrasthöfe sein). Ein tolles Hotel ist für zwei Nächte für uns reserviert. Das Hotel liegt im Herzen von Hoorn, viele Sehenswürdigkeiten und die „Wasserfront“ ist zu Fuß zu erreichen. Zum Mega gibt es eine gute Busverbindung, der Busbahnhof ist fußläufig gut zu erreichen.

Es geht am Freitag Mittag um 12 Uhr in Frankfurt los. Wir besteigen den bequemen Flix-Bus (Beinfreihei, WLan, Steckdosen…) und sammeln in der Duisburger Gegend (natürlich bei einem kurzen Event) weitere Teilnehmer ein. Dann geht es nach Hoorn, wo wir unser komfortables Hotel beziehen werden. Es stehen Ein-, Zwei- und Dreibettzimmer zur Verfügung (199.-/222.-/268.- EUR je Person, abhängig von der Zimmerbelegung). Entweder meldet man sich schon gemeinsam an, oder es können auch neue Bekanntschaften entstehen. Wir halten engen Kontakt zu Euch bei der Zimmerbelegung, so dass es für jeden passen sollte. Am Abend werden wir uns sicher noch gemeinsam in Hoorn umsehen und den ein oder anderen Cache heben. Der Samstag steht ganz im Zeichen des Mega. Am Sonntag werden wir zu einer gemäßigten Uhrzeit wieder nach Hause aufbrechen.

Ein Mega-Besuch ohne Fahrstreß, in netter Gesellschaft mit Fahrtkosten und Übernachtungskosten inklusive. Was noch benötigt wird, ist Eure Verpflegung und die Kosten des Mega´s. Wir werden hier mal nach Sonderkonditionen nachfragen….

Eine Buchung wird in den nächsten Tagen hier möglich sein. Derzeit haben die ehemaligen Teilnehmer und die Warteliste die Gelegenheit zur Buchung. Bei Interesse an unseren Reisen: tragt Euch doch in die Interessentenliste ein, dann gibt´s alle Informationen demnächst exklusiv!