GoEast 2018 – Tschernobyl und noch viel mehr….

12. – 21. März. 2018 

Über Tschechien, Slowakei, Ungarn und Rumänien in die Ukraine. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es in Transsilvanien aussieht, wie man Caches in Tschechien findet oder wie heute der Kindergarten in Prypjat/Tschernobyl sich darstellt, der ist hier genau richtig!

Mindestens 5 Länderpunkte in 10 Tagen (eventuell Moldawien und Weißrussland noch zusätzlich), verschiedene Events, vielfältige Cachetypen, ein besonderer Tag in der Stadt Prypjat/Tschernobyl und immer die Sicherheit einer geführten Reise mit gleich gesinnten Reiseteilnehmern! Die Reise ist als Bus-/Flugreise geplant, d.h. es geht mit dem Bus über verschiedene Stationen bis hin nach Kiew und von dort aus am letzten Urlaubstag mit dem Flieger bequem zurück nach Deutschland.

Hier geht es zu unserer genauen Reisebeschreibung: http://cacher-reisen.de/goeast-2018-tschernobyl-und-mehr/

Kosten: 1480.- EUR/DZ bzw. 1680.- EUR/EZ