Going A.P.E. Herbst 2016 – Anmeldeschluss verlängert!

Ein paar Scherzkekse haben Fake-Anmeldungen ausgefüllt, daher waren wir ganz überrascht, dass es nun doch noch 5 freie Plätze für die Herbstreise zum letzten „Project A.P.E.“ Cache weltweit gibt!

Wer noch unsicher ist, einfach mal die Bilder vom letzten Jahr auf sich wirken lassen:

Auch im Herbst werden wir wieder die „Reise in der Reise“ zu den Iguazu Wasserfällen unternehmen. Das bedeutet zum einen zwei zusätzliche Länderpunkte (Argentinien und Paraguay) und, was noch wichtiger ist, gigantische Eindrücke von den Wasserfällen. Bei diesen Bildern läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder?! https://www.youtube.com/watch?v=bMPnzX1ZS34

Geocachen kommt natürlich auch nicht zu kurz. Wie auch im Mai wird es diverse Events geben, zu denen sicher auch einheimische Cacher kommen werden!

Hier geht es zur Buchung.

Ein Kommentar

  1. Pingback: CF015 – DieSockeInDerKeimzelle – CacHeFreQueNz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.