Mit Vollgas in das Abenteuerjahr 2016

Das neue Jahr ist erst 3 Tage alt aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Wir haben viel vor in diesem Jahr. Zweimal nach Brasilien (die erste Reise ist schon ausgebucht, die zweite wird im Oktober stattfinden), eine Reise nach Estland plus Nachbarländer, eventuell auch noch nach Tschernobyl und mal sehen, was uns/euch noch so einfällt.

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Lostplaces4thekingz.de. Die werden die Coinproduktion, Verkauf und Versand übernehmen. Die sind da viel geübter als wir und wir können uns ganz auf die Reisen konzentrieren. So profitieren alle!

In Brasilien wird neu sein, dass wir auch zum Dreiländereck Paraguay/Argentinien/Brasilien fahren. Vermutlich wird es recht anstrengend über Nacht mit dem Bus aber die Iguazu Wasserfälle werden dafür sicher entschädigen.

Welche exotischen Geocaching Ziele habt ihr noch? Was steht schon lange auf der Agenda, wurde aber bisher immer wieder verschoben, verworfen? Sagt es uns, wir haben große Lust darauf, besondere Abenteuer zu organisieren!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.